Seitenpfad:

Entwicklung asiatischer Aktienmärkte

"Die Entwicklung der asiatischen Aktienmärkte - Sinnvolle Anlage oder nicht?"

Thomas Klein bei "Wissen um 11"

Am Samstag, den 22. Juli um 11 Uhr wird Thomas Klein über das Thema "Die Entwicklung der asiatischen Aktienmärkte - Sinnvolle Anlage oder nicht?" referieren. Der 54 Jahre alte Thomas Klein ist seit 1977 im Hause der Dresdner Bank im Bereich Wertpapiere tätig. Klein war Börsenhändler in Berlin und Wertpapierberater in Bremen. Anschließend wurde er der Leiter der Filiale Am Rathaus I Domshof und Wertpapierkoordinator.

Der Vortrag:
Klein wird in seinem Vortrag eine kurze Übersicht der wichtigsten Wertpapiermärkte inklusive Öl und Rohstoffe vorstellen. Darauf aufbauend wird er speziell auf die asiatischen Wertpapiermärkte eingehen und den Anlegern wertvolle Tipps und Entscheidungshilfen geben.

Am Samstag, den 29. Juli wird Dr. Christian Bock das Thema "Der Fisch in der Röhre - Meeresbiologische Untersuchung mit Kernspin" vorstellen.

"Wissen um 11", die Wissenschaftsmatinee in Bremen, in der spannende und aktuelle Themen aus der Wissenschaft jeden Samstag um 11 Uhr in dreißig Minuten vorgestellt werden.
Der Eintritt ist frei.

Bremen, 17. Juli 2006

Entwicklung asiatischer Aktienmärkte